100 kg? Kein Problem!

Jetzt sind wir auch für die dicken Brocken gerüstet!

Dürfen wir vorstellen: „Frida Cargo“ unser neues Lastenrad, gestern haben wir es bei SM-Parts in Nürnberg abgeholt und können nun auch Transporte bis zu 100 kg anbieten.

Wahrhaftig ein Stück Ingenieurskunst aus Kopenhagen aus der dänischen Lastenradschmiede Omnium Cargo ist die gute „Frida“ mit einem Kampfgewicht von 17 kg, einer Länge von 218 cm und einer maximalen Zuladung von 175 kg inkl. Kurier bzw. Kurierin trotzdem flott und sicher manövrierbar im Verkehr unterwegs.

Kuriere konnten auf dem Omnium Cargo zudem schon mehrmals den Titel der Europäischen Fahrradkuriermeisterschaft und Weltmeisterschaft der Fahrradkuriere gewinnen! Spricht für sich, oder? Und deshalb nun auch bei uns. Zudem auch erstes und einziges Omnium Cargo Lastenrad in Würzburg. Danke an Marcel von SM-Parts für die kompetente Beratung und die unkomplizierte Abwicklung.

 

Schreibe einen Kommentar